Trockenfutterübersicht hoher Proteongehalt getreidefrei

#1 von Emily-3 , 01.12.2023 16:30

Wenn Jemand noch ein Trockenfutter kennt das hier nicht aufgeführt wurde bitte ich die Liste zu kopieren und das Trockenfutter darunterzusetzen immer in alphabetischer Reihenfolge damit es übersichtlich bleibt.

Hochwertige Trockenfuttersorten aufführen mit hohem Proteingehalt, wenig KH, getreidefrei

Links zu den einzelnen Trockenfuttersorten stelle ich keine ein. Jeder kann bei Interesse selbst nach dem Namen im Internet suchen.

Applaws

Beutenah Markus Mühle

GranaPet

Leonardo getreidefrei

Natural Cat Cats Country

Orijen

Pets deli

Protein Cat ( Das gesund Tier )

Thrive

Venandi Animal

Wildcat

Ziwi Peak


Liebe Grüße von den Ragdolls

Von Emy, Emily, Samira und Malibu


 
Emily-3
Beiträge: 185
Punkte: 251
Registriert am: 27.11.2023


   

Mit welchen Trockenfutter habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Trockenfutter im Groß- oder Kleingebinde?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Impressum & Copyright | - © https://www.das-katzenforum.de/ | Design Goldpfote | Admins Goldpfote & Gestiefelter Kater
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz